KK Media & Art GmbH

3-jähriges Firmenjubiläum und 30. Geburtstag des Geschäftsführers
Meine Aufgabe

Unterstützung bei der Organisation des 3-jährigen Firmenjubiläums & 30. Geburtstags des Geschäftsführers

Kategorie
Event
Über dieses Projekt

Anlässlich des 3-jährigen Firmenjubiläums der KK Media & Art GmbH und dem 30. Geburtstag des Geschäftsführers Kaan Öztürk fand im August 2016 die „KK Summer Party – Trinity“ auf dem Firmengelände der KK Media statt. Dank des super Wetters konnte die ganze Veranstaltung wie gewünscht draußen stattfinden. Über 200 Gäste sind der Einladung von Kaan gefolgt und es war ein sehr fröhlicher und erfolgreicher Abend bzw. Nacht. Die Bilder sagen mehr als Worte.

 

Ich habe das Team der KK Media & Art GmbH bei der Veranstaltungsplanung unterstützt und durfte am Abend selbst mittanzen (was ich auch ausgiebig getan habe).

 

Unterstützt habe ich in folgenden Bereichen:

  • Recherche und Buchung von Dienstleistern
  • Einkauf von Mobiliar
  • Personalplanung & – beschaffung
  • Catering
  • Aufbau

 

Es war ein sehr gelungener Abend! Vielen Dank Kaan, ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit dir und deinem Team 🙂

 


Fotos der Veranstaltung von: Laura Möllemann Photography