Joventour UG

Produktmanagement und Onlinemarketing für einen Online Reiseveranstalter für Linienbusreisen weltweit
Meine Aufgabe

Produktmanagement & Onlinemarketing

Kategorie
Projekt
Über dieses Projekt

JOVENTOUR ist ein Reiseveranstalter für Mittel- und Südamerika! JOVENTOUR ist auf Linienbusreisen spezialisiert, eine neue Reiseart bei der ausschließlich mit den lokalen First-Class Linienbussen das Land bereist wird. Man reist alleine aber trotzdem organisiert und man lernt das Gastland authentisch kennen. Seit neustem gehören auch Südafrika und Südostasien mit zum Programm. Ich unterstütze die Gründerin Meike Haagmans bei allem was anfällt um ihr mehr Zeit zu verschaffen: Reiseunterlagen für die Kunden erstellen, Kundenbetreeung, aufsetzen von Newslettern, Betreeung der Social Media Kanäle und vieles mehr.

,,Da JOVENTOUR noch ein sehr kleines Unternehmen ist und sich im Wachstum befindet, unterstützt Laura uns bei fast allen Aufgaben, die anfallen. Ihr Fokus liegt auf dem Online Marketing und bei der Kundenbetreuung. Laura arbeitet sehr zuverlässig und ist eine große Hilfe für uns.“

    Meike Haagmans, Gründerin von Joventour