Laura Möllemann Photography

Vor-Ort-Betreuung auf der Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Hamburg und Köln
Meine Aufgabe

Vor-Ort-Betreuung des Messestandes auf der "Vintage Wedding" in Hamburg & Köln

Kategorie
Event
Über dieses Projekt

Laura Möllemann ist Fotografin und begleitet seit 2009 Brautpaare an ihrem großen Tag mit ihrer Kamera. Laura bleibt dabei meist unauffällig um die schönsten Augenblicke ganz natürlich einzufangen. Angefangen am Morgen bei den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam bis zur Party am Abend, wird alles in einer Reportage festgehalten.

 

Damit die Brautpaare und deren Gäste auch noch tief in der Nacht Fotos machen können, hat Laura eine alte Holzkamera zu einem Photobooth umgebaut. Die neue Fotobox hatte ihren ersten Einsatz auf der Hochzeitsmesse „Vintage Wedding“ in Hamburg. Dort habe ich Laura begleitet um ihr beim Aufbau und der Betreuung am Messestand zu helfen. Eine Woche später waren wir dann auch noch direkt auf der Vintage Wedding in Köln.

Die Fotobox hat einen guten Job gemacht und es wurden zahlreiche Selfies von den Gästen geschossen. Die Bilder hat Laura anschließend für alle Gäste auf Ihrer Internetseite zum Download zur Verfügung gestellt.

 

Also, wer eine tolle Hochzeitsfotografin sucht ist bei Laura bestens aufgehoben.

 

Auf Lauras Homepage könnt ihr euch zahlreiche Hochzeits-Reportagen anschauen.

Link zur Hochzeitsseite:

www.weddings.lauramoellemann.de

Link zur allgemeinen Fotografieseite:

www.lauramoellemann.de

 

Hier gibt es mehr Infos zur Vintage Wedding- die Hochzeitsmesse

www.vintagewedding.de